Waldbaden-Freundinnen-Tage

Sie lieben es, ein gemeinsames Wochenende mit einer, zwei oder mehreren Freundinnen zu verbringen? Wenn dann noch der gemeinsame Wunsch nach Erholung in der Natur im Vordergrund steht, sind meine Waldbaden-Freundinnen-Tage goldrichtig.

Das familiengeführte Alpenhotel Hundsreitlehen mit einer kleinen, feinen Wellnessabteilung, einer Kneippanlage und einem Barfußweg bietet hierfür die ideale Voraussetzung.

www.hotel-hundsreitlehen-berchtesgaden.de

Umgeben von herrlichen Wäldern genießen wir drei Waldfühl-Einheiten. Wir üben uns in Achtsamkeit, erleben die bewusste Wahrnehmung der Natur und schulen unsere Intuition. Dabei haben wir ganz viel Freude an den kleinen und großen Wundern, die der Wald zu bieten hat. Das Programm gestalte ich locker, sodass zwischen den Einheiten genügend Zeit zum Plaudern bleibt.

Termine: 07.05.2021 – 09.05.2021 oder 01.10.2021 – 03.10.2021

Kosten 295,00 Euro pro Person + 2,60 Kurabgabe pro Tag

Der Kurs beinhaltet zwei Übernachtungen mit Halbpension, eine Massage und Saunabenutzung.

Eine Anmeldung ist immer erforderlich!